Kundenstimmen

Vereinbarungsgemäß hat Herr Haug mit seinem freundlichen Team zwei Tage lang unseren Baumbestand um ein 10ar-Grundstück zurückgeschnitten. Fachlich kompetent mit soviel Selbständigkeit wie von uns gewünscht und immer an den richtigen Stellen rückgefragt war es eine Freude die Mannschaft zum Arbeiten hier zu haben. Alles wurde sehr sauber und ordentlich hinterlassen und auf alle sonstigen Pflanzungen und Garteneinrichtungen Rücksicht genommen. Jederzeit gerne wieder. Positiv: Preis/Leistungs/Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Dr. Rainer S.

Die Fa. Haug Baumpflege hat absolut sicher, schnell, professionell und wie vereinbart gearbeitet. Die Kontaktaufnahme war freundlich und verbindlich. Herr Haug hat mit seinem Team (insgesamt 3 Mitarbeiter) fachlich versiert und mit großem Geräteeinsatz (Kletterzeug, Steiger, Häcksler, Sägen, Laubbläser, etc.) unsere über 100 Jahre alte Rotbuche wieder in eine schöne, natürliche Form zurückgeschnitten und reduziert. Sämtlichen Schnitt hat er zur Entsorgung mitgenommen. Unsere Buche steht wieder wunderbar dar. Herr Haug hat durch seine große Expertise den Baum direkt auf seine Vitalität diagnostiziert und einen Pilz an der Wurzel mit zur Bestimmung genommen. Ich werde die Fa. Haug Baumpflege wieder beauftragen und kann sie guten Gewissens empfehlen. Positiv: Preis/Leistungs/Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Marvin W.

Günstiges Angebot und zuverlässige Auftragserledigung.

Karl-Heinz Z.

Kurzfristige Auftragsannahme, professionelle Durchführung, Freundlichkeit, sachgemäße Beratung.

Julian G.

Volltreffer, der Walnussbaum in meinem kleinen Garten braucht regelmäßige Schnittmaßnahmen, damit er in meinem kleinen Garten nicht riesig wird. Nach zwei anderen Firmen, die mich nicht zufrieden stellten, habe ich die Firma Haug Baumpflege beauftragt und bin sehr zufrieden. Ich gehe täglich an diesem Baum vorbei und denke: Das haben sie gut gemacht, die zwei Baumversteher. Pünktlich, schnell, freundlich und vor allem kompetent und offensichtlich mit Interesse und Freude an der Sache/Baum. Dazu ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Claudia M.

Zuverlässig, schnell und sauber. Preislich fair. Gerne wieder. Arbeiten: Baum fällen, Entsorgung erforderlich (z.B. von Grünabfall) in Kernen im Remstal

Alexander I.

Herr Haug ist ein sehr empfehlenswerter Fachmann. Kommunikation war stets schnell und verbindlich. Pünktlich und schnell bei der Arbeit. Dabei immer freundlich und kundenorientiert.

Josef H.

Die erbrachte Leistung durch Herrn Haug und sein Team entsprach im vollsten Umfang unsere Erwartungen. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und sauber durchgeführt. Ein sehr hohes Engagement, Erfahrung und Routine war durchgängig zu spüren. Bei der herausfordernden Tätigkeit sehr hohe Bäume in Hanglage zu fällen, hat uns die professionelle Planung und Umsetzung der Arbeit sehr beeindruckt. Das Unternehmen Haug Baumpflege kann ich entsprechend weiterempfehlen.

Pascale H.

Zuverlässig, professionell, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

Reinhard M.

Herr Haug und sein Mitarbeiter sind sehr nette kompetente Männer. Sie haben vorbildliche absolute Superleistung erbracht. Drei riesige Fichten und eine Eiche, an sehr schwieriger Hanglage gefällt. Äste gehäckselt, Kirschbaum gestutzt. Alles Vereinbarungen wurden genau eingehalten. Sie dürfen jederzeit bei Bedarf gerne wiederkommen und wir empfehlen sie besonders. Herzlichen Dank.

Astrid S.

Sehr professionelles und vor allem sympathisches, freundliches Team. Super sorgfältige Arbeitsweise und transparente Kommunikation sowie eine kompetente Beratung, die über unsere Erwartungen hinaus ging. Wir sind absolut zufrieden und können die Jungs zu 100% weiter empfehlen.

HFT P.

Engagierte Leute, die zügig und mit Herzblut arbeiten, optimal beraten und alle Anforderungen pragmatisch unter einen Hut bringen. Gleichzeitig haben sie die Baustelle an einer gut befahrenen Straße optimal gesichert, den Verkehr geregelt, alles sofort super aufgeräumt und für die Zukunft noch ein paar Tipps dagelassen. Jederzeit wieder.

Florian K.

Herr Haug und sein Team sind super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es macht Spaß, Ihnen bei Ihrer perfekten Teamarbeit zuzuschauen. Sie erledigen die erteilten Aufträge absolut zufriedenstellend und sind flexibel bei Auftragserweiterungen. Stets pünktlich und zuverlässig ist diese Firma definitiv weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmal!!

Verena B.

Die Ausführung der Baumfällung war sehr zügig, sehr sauber und es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Eine vorbildliche Firma, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Reinhard B

Wir hatten 2 Tannen, die viel zu groß und eine davon leider kaputt war. Für uns als Laien wäre das nie möglich gewesen. Nach der ersten Kontaktaufnahme bekamen wir relativ schnell einen Termin und zu diesem wurden dann die 2 Tannen fachgerecht und ohne Schwierigkeiten, trotz einiger Gefahrenstellen (Öffentliche Straße, Hanglage, 2 Wohnhäuser und 2 Gartenhütten) gefällt. Der Abtransport der kleineren Äste und der Tannenzweige erfolgte unproblematisch. Wir können die Firma nur weiterempfehlen und haben auch schon Folgeaufträge für ein weiteres Grundstück an die Firma übergeben.

Steffen S.
Jetzt Ihre Erfahrungen teilen

    Dürfen wir Ihnen behilflich sein?

    Wir pflegen, sichern und fällen Bäume. Gerne auch für Sie.

    07071 / 98 98 397team@haug-baumpflege.de

    Bitte versuchen Sie es erneut.
    Anti-Spam-Schutz
    Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
    Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
    Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
    Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.